Mitgliederversammlung 2023

Gut besuchte Mitgliederversammlung – neue Vorstandskollegen
Am 28.3.2023 fand im Clubheim des TV Huchem-Stammeln die jährliche Mitgliederversammlung des Turnverbandes Düren statt.
Mit den Berichten der Vorstandsmitglieder Martina Bünten (Vorstand Sport) und Torsten Paufler (Vorstand Finanzen) wurde die Arbeit des Vorstandes sowie des Turnausschusses den zahlreich erschienenen Vertretern unserer Mitgliedsvereinen vorgestellt. Nach dem Bericht der Kassenprüfer und der erfolgreichen Entlastung des Vorstandes wurden versch. Posten im

Vorstand und Turnausschuss personell besetzt.
Dem Vorstand gehören an:
Vorstand Organisation gem. BGB Anne Nolden, Turnclub Kreuzau
Vorstand Sport gem. BGB Martina Bünten, Birkesdorfer TV
Vorstand Finanzen gem. BGB Torsten Paufler, SV Erftstolz Niederaussem
Jugendbeauftragte Hannah Bünten, Birkesdorfer TV
Fachwartin Gerätturnen weiblich Hannah Bünten, Birkesdorfer TV
Fachwart Gerätturnen männlich Florian Schnock, Dürener TV 1847
Ausb.Beauftragte Fitness,Gesundheit u.Prävention Susanne Vonhögen, Dürener TV 1847
Beisitzerin Lehrgänge Malgorzata Demirdogan, Turnclub Kreuzau
Beisitzer Homepage Rolf Hünerbein, Birkesdorfer TV
Beisitzer Rudolf Bell, TuS Buir

Dem Turnausschuss gehören an:
Vorstand Sport als Vorsitzende Martina Bünten, Birkesdorfer TV
Fachwartin Gerätturnen weiblich Hannah Bünten, Birkesdorfer TV
Kampfrichterwartin Gerätturnen weiblich Anja Böttke, Birkesdorfer TV
Fachwart Gerätturnen männlich Florian Schnock, Dürener TV 1847
Kampfrichterwart Gerätturnen männlich David Luger, Dürener TV 1847
Beisitzerin Lehrgänge Malgorzata Demirdogan, Turnclub Kreuzau

Den Rechts- und Ehrenausschuss bilden Edwin Suermondt (Turnclub Kreuzau), Ralf Steffens (TV Derichsweiler), Annelie Knoll (Birkesdorfer TV), Horst Winkhaus (TuS Buir), Mario Unger (VfL Langerwehe), Gregor Maxrath (TV Huchem-Stammeln)

Als Kassenprüfer wurden Susen Travnicek (Gürzenicher TV) und Edelgard Brusch (TG Düren 57) von der Versammlung gewählt.
Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung hatten Torsten Paufler und Martina Bünten die Ehre, Rudolf Bell für sein jahrzehntelanges Engagement als Vorsitzender des TuS Buir und als erfolgreicher Trainer in der Leichtathletik mit der Ehrennadel des Deutschen Turnerbundes auszuzeichnen.